Adullam Spital und Pflegezentren Logo

Adullam Spital und Pflegezentren

We will send OTP to confirm number

Address: Mittlere Str. 15, 4056 Basel

Overall feedback

2.6 Average rating
Image of Nick
20 Apr 2020
Nick
Found the review Helpful?

Unfreundlich, teilweise fehlerhafte Pflege, wofür die Patienten dann trotzdem zahlen sollen. Hauptsache es klingelt in der Kasse, auf Kosten der Pflegebedürftigen.


Image of Ariane Moesch
06 Apr 2020
Ariane
Found the review Helpful?

Ich hatte meine Mutter in Pflege,im 2016 sie selber war sehr zufrieden dort.Nun suchen wir erneut einen Platz für sie da sie sich weigerte ins Pflegeheim zugehn.Ich hoffe im Adullam ?wenn nicht in Baselstadt dann eventeuell Riehen??.aber am liebsten im Kleinbasel wo sie aufgewachsen ist.


Image of Margrit Hasler
02 Apr 2020
Margrit
Found the review Helpful?

Das Personal is tnicht immer frundlich besonders dei pfelgeleitrin.Ich hatte eiene Termin in der chmerzklinik währedn meienesAufenthaltes im Adulamm der wurde einfach abgesagt ohne mich zu fragen. In der Schmerzklinik hätte man mir Helgen …Mehr


Image of Erwin Gräzer
26 Mar 2020
Erwin
Found the review Helpful?

Habe nur schlechtes gehört zu wenig Personal und die in der Pflege sind zu wenig aufmerksam für die Patienten wo dort sind auch der soziale Dienst und keiner weiss was richtig ist das ist die Bilanz man sollte nie alt werden schon garnicht im Adullam!!!!!


Image of Livia
13 Mar 2020
Livia
Found the review Helpful?

Meine Grossmutter war wirkich sehr zufrieden! Sehr freundliches Personal und sehr hoher Komfort.Es wurde wirklich auf sie eingegangen. Sie hat sich allegmein sehr wohl gefühlt. Wirklich sehr zu empfehlen!


Image of C'mon T.
08 Mar 2020
C'mon
Found the review Helpful?

Personal war generell freundlich. Betreuung hat guten Eindruck gemacht.


Image of Claudia Hotz
06 Mar 2020
Claudia
Found the review Helpful?

Eine relefonischev Auskunft bzw Weiterleitung ist nicht möglichZum ........!


Image of KENN TOOR
21 Feb 2020
KENN
Found the review Helpful?

Die Pflegeleiterin sollte netter mit den Mitarbeitern umgehen und keine Angst haben, ihre Autorität zu verlieren


Image of Vogge 1893
07 Feb 2020
Vogge
Found the review Helpful?

Meine Mutter ist jetzt zum 4 mal dort3 mal konnte man sagen es ist gut, doch jetzt das 4 mal ist es nur noch der Horror, man ist dort Kritik resistent ,jedes Mal wenn ich komme ist der Sauerstoff den sie braucht leer, auf meine frage wieso …Mehr


Image of Stefan Meier
10 Jan 2020
Stefan
Found the review Helpful?

Das Pflegepersonal wird ausgebeutet und zu Überzeit gedrängt. Es bleibt keine Zeit, sich um die Patienten zu kümmern. Der Chefetage ist es egal. Dies kann ich aus mehreren Gesprächen so schliessen. Ich rate jedem, in ein anderes Spital zu …Mehr


You provided a review of this listing! Thanks.

Any enquiries or General Comments? Just write below - we'll reach out to the business owner and try to get them answered.


DISCLAIMER: Information on this page was added by a contributor at 29-11-2019 10:11:32. Wuchna has not verified any information related to this listing, and is not associated with them in any way, and is not liable for the accuracy of this information, or does it take any responsibility of any injury, material damages and monetary losses due to profiles listed on this website. User caution is advised. Wuchna is a Business Directory, where information can be added by anybody, and we cannot confirm the authenticity / accuracy of the claims / information uploaded by users.